Alexandra Weth-Reising – Mentoring & Coaching

info@alexandra-wethreising.de

Masterclass

True YOU

Gewinne Klarheit über deine Werte, Stärken & Ziele, um dir mutig und selbstbewusst das Leben zu erschaffen das dich glücklich macht.

Stell dir vor...

Du hast endlich Klarheit darüber, wie du dein eigenes Leben gestalten willst.

Du lässt dich nicht länger von Unsicherheiten und Meinungen anderer aufhalten sondern gehst mutig und selbstbewusst deinen eigenen Weg.

Du weißt genau, wie du dir dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen kreierst, wie es dich glücklich macht.

Diese Masterclass ist absolut richtig für dich, wenn es dir derzeit so geht:

 „Ich bin unzufrieden mit meinem Leben, wie es gerade ist.“

„Ich hab keine Ahnung was ich eigentlich will. Das frustriert mich.“

„Ich hab diese innere Stimme in mir, die mir sagt, dass das doch nicht alles sein kann.“

„Ich achte immer viel mehr darauf, mein Leben so zu leben, wie andere es von mir erwarten, als es nach meinen Vorstellungen zu leben.“

In der Masterclass lernst du:

Klarheit über deine Werte, um selbstbewusst danach leben zu können.

Klarheit über deine Stärken, um dein Leben danach auszurichten.

Klarheit über deine Ziele & Wünsche und wie du sie erreichst.

Du erhältst:

• Die Masterclass
• Das Workbook mit Fragen zur Reflexion & Umsetzung
• Meine Unterstützung bei Fragen

True YOU

Deine Reise zur Klarheit

Masterclass

• Aufzeichnung der Masterclass

• Workbook mit Fragen zur Reflexion & Umsetzung

• Meine Unterstützung bei Fragen

49,-

Mit dem Kauf erhältst du außerdem meinen Newsletter. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software MailerLite. Alle Infos findest du in der Datenschutzerklärung.