Alexandra Weth-Reising – Mentoring & Coaching

info@alexandra-wethreising.de

Grenzenlos DU

Setze endlich die Veränderungen um, die du brauchst, um dein Leben genau nach deinen Vorstellungen zu leben, damit du sagen kannst: „Genauso fühlt es sich für mich richtig gut an!“

Werde grenzenlos! Lass dich nicht mehr ausbremsen von deinen inneren Grenzen – deinen Zweifeln, Ängsten und Unsicherheiten.

Setze dich ganz unverbindlich auf die Warteliste, um als Erste von dem neuen Programmstart zu erfahren und dir dein Wartelistenspecial zu sichern.

Bereit, die Gestalterin deines Lebens zu werden?

Begib‘ dich auf deine Reise zu einem Leben voller Klarheit, Selbstvertrauen & Gelassenheit.

Lebe dein bestes Leben, ganz nach deinen eigenen Vorstellungen - damit du glücklich bist!

Stell dir vor...

Du weißt zu 100% was du willst.

Du hast eine klare Vorstellung, wie ein glückliches Leben für dich aussieht und welche Schritte du dafür gehen musst.

Du sagst ja zu dir, ohne Kompromisse.

Du handelst nach deinen Bedürfnissen und Wünschen und sagst auch mal Nein zu anderen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Du gehst selbstbewusst deinen Weg.

Du triffst mutig und selbstbewusst die Entscheidungen, die sich für dich und dein Leben genau richtig anfühlen.

Du erschaffst dein glückliches Leben.

Du setzt Veränderungen um. Du lässt dich nicht mehr aufhalten und lebst dein Leben, wie du es willst.

Grenzenlos DU ist genau richtig für dich,

wenn aktuell noch mindestens eine dieser Aussagen auf dich zutrifft:

”Ich frage mich ständig: Ist es das jetzt wirklich schon gewesen? Soll mein Leben so die nächsten Jahrzehnte aussehen?”

„Ich bin unzufrieden mit meinem Leben, wie es gerade ist. Aber irgendwie weiß ich auch nicht, was ich will und welcher Schritt der richtige für mich ist.“

„Ich bin die ganze Zeit gestresst. Mein Alltag nervt mich. Irgendwie funktioniere ich nur noch.”

„Eigentlich will ich was verändern, aber all die Abers halten mich zurück.”

”Ich führe ein Leben, mit dem ich alle anderen zufrieden stelle, außer mich selbst.”

I feel you! Ich kenne das auch…

Ich hatte immer schon diesen starken inneren Drang nach Unabhängigkeit, Selbstbestimmung und einfach mein Ding zu machen, so wie es mir gefällt. Das alles konnte ich viele Jahre leben – im Studium, auf Reisen und bei Auslandsaufenthalten. Da habe ich mich immer richtig gut, zufrieden und frei gefühlt.

Zwischenzeitlich dachte ich, dass es kein „sowohl-als-auch“ mehr gibt, sondern ich mich für einen bestimmten Weg entscheiden muss. Damit habe ich mich innerlich und auch äußerlich selbst stark limitiert.

Bis ich verstanden habe, dass ich selbst dafür verantwortlich bin, wie ich mein Leben ausrichte und gestalte! Also habe ich angefangen, mir mein Leben so zu kreieren, wie es für mich passt

Jetzt lebe ich meinen ganz persönlichen Ansatz von: „Genauso fühlt es sich für mich richtig gut an!“, indem ich all meine Leidenschaften, Interessen, meine Expertise und Erfahrungen in meiner Arbeit und meinem Leben vereine.

Das kannst du auch zukünftig erleben!

Anstatt dich morgens aus dem Bett zu quälen, weil du keine Lust auf deinen Alltag hast, freust du dich auf alles, was ansteht.

Anstatt dich ständig zu fragen, was der Sinn deines Lebens ist, bist du einfach dabei ihn zu leben.

Anstatt dich jedes Mal darüber zu ärgern, dass du wieder zu etwas Ja gesagt hast, auf das du gar keinen Bock hast, sagst du einfach selbstbewusst Nein.

Anstatt das Leben zu leben, was die anderen von dir erwarten, lebst du einfach dein Leben, so wie du es für richtig hältst.

Das erwartet dich in Grenzenlos DU - Deine Reise zu deinem besten Leben:

Modul 1

Status Quo Check. Deine Reiseroute.

Wo stehst du?
Wo willst du hin?
Was brauchst du dafür?

Modul 2

Richte deinen Kompass aus.

Erschaffe deine Vision.
Setze dir klare Ziele für deine Träume.
Sprenge deine Glaubenssätze, die dich bisher ausgebremst haben.

Modul 3

Tu dir regelmäßig Gutes ohne schlechtes Gewissen.

Lerne dich selbst so zu lieben, wie du bist.
Setze dich als Priorität in deinem Leben.

Modul 4

Setze die richtigen Prioritäten.

Was ist wirklich wichtig für dich? Warum?
Was darf gehen? Was soll bleiben?
Stehe selbstbewusst für dich und deine Entscheidungen ein.

Modul 5

Folge deinem Reiseplan für starkes Selbstvertrauen & Selbstverantwortung.

Baue Routinen auf, die dein glückliches Leben erschaffen und dich nicht mehr ausbremsen lassen.

Modul 6

Geh sicher deinen Weg.

Lass dich von deinem Weg nicht abbringen.
Egal, welche Hindernisse dir begegnen, du ziehst weiterhin selbstbewusst durch.

Modul 7 – Bonusmodul 1

Persönlichkeitsentwicklung und Reisen.

Wie du die Kraft des Reisens nutzen kannst, um deine Persönlichkeitsentwicklung zu boosten!🚀
Dieser Kurs wäre nicht von mir, wenn ich nicht mindestens einmal darüber sprechen würde.
Also, lass dich inspirieren von dieser abwechslungsreichen Methode, um dich noch schneller an dein Ziel zu bringen.😊

Modul 8 – Bonusmodul 2

Lass dich überraschen!

Ich hoffe, du liebst Überraschungen genauso sehr wie ich!🎁

On top

Eine 1:1 Session mit mir!🤎

Grenzenlos DU

Was diesen Kurs so besonders macht?

Wir durchlaufen gemeinsam alle Phasen, die wirklich wichtig sind, um langfristige und nachhaltige Veränderungen umzusetzen.

Veränderungen brauchen Zeit, deshalb geht der Kurs über 8 Wochen. So kannst du zwischen den Terminen alles sacken lassen, dich mit deinen individuellen Themen beschäftigen und in deinem Tempo in die Umsetzung gehen. Denn du möchtest ja nicht nur die Theorie lernen, sondern auch aktiv etwas verändern!

Ich möchte, dass du den größten Mehrwert für dich selbst mitnehmen kannst. Deshalb biete ich dir während des gesamten Kurses eine enge Betreuung rund um all deine Fragen und Herausforderungen. Zusätzlich vernetzt du dich in der WhatsApp Gruppe mit den anderen Teilnehmerinnen, wodurch ihr euch ebenfalls gegenseitig unterstützen könnt 😊

Grenzenlos DU

Deine Reise zu deinem besten Leben

Gruppenkurs

• 8 Wochen Begleitung

• 8 Live Calls inkl. 2 Bonusmodule

• Live Aufzeichnungen zum Nachschauen

• Bequeme Ratenzahlung möglich

+ Eine 1:1 Session mit mir 🤍

749,-

Ratenzahlung ist möglich

Mit der Anmeldung erhältst du außerdem den Newsletter. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software MailerLite. Alle Infos findest du in der Datenschutzerklärung.